top of page

Bilder und Video

Hier bahnt sich wieder ein Dilemma an. Will ich nun bestmögliche Bilder machen und für alle Fälle gewappnet sein oder will ich Gewicht einsparen um die Tour weniger zur Tortur werden zu lassen mit dem Bewusstsein, dass ich nicht für jede Situation die Richtige Ausrüstung mit dabei habe...

Ich entscheide mich für jede Tour wieder neu und habe damit schon etliche Male ins Fettnäpfchen gegriffen.

...aber - gehts bei den Touren nicht darum um persönlichen Erlebnisse und Eindrücke und wenn dann noch etwas für die 'Umwelt' abfällt umso besser.

Spiegelreflex Kamera
Canon EOS 60D

Hier kommt der Text zur Canon rein

DSC02235.JPG

Bridge Kamera
Sony RX 10 IV

Hier kommt der Text zur Sony rein

10880.jpg.res-439x800.jpg

Handy Kamera
IPhone 14 Pro Max

Hier kommt der Text zum IPhone rein

10880.jpg.res-439x800.jpg
bottom of page